Transportaufträge

0

FAHRER

0

LKW

0

AUFLIEGER

0

Umschlaglager m²

0

FREILAGER m²

0

EINE SPEDITION MIT ERFAHRUNG


 

Als Speditionsunternehmen sind wir stets bemüht Ihre Waren fachgerecht zu lagern und anschließend zu versenden. Dafür greifen wir auf jahrelange Erfahrungen zurück. Unsere Disposition ist um flexible Lösungen bemüht, arbeitet pünktlich und zuverlässig und garantiert eine rasche Transportabwicklung zu fairen Frachtpreisen – im In- und Ausland. Um qualitative Leistung erbringen zu können, betreiben wir nach wie vor noch einen “österreichischen” Eigenfuhrpark. Modernst ausgestattete LKW-Züge stehen der eignen Spedition ständig zur Verfügung. Durch die Verwendung von Ortungs- und Kommunikationssoftware ist absolute Transparenz für die Warenverfolgung gegeben. LKW-Fahrer mit langjähriger Berufserfahrung und ADR-Ausbildung bringen die Waren sicher und promt ans Ziel.

SPEDITION

Wir verfügen über eine jahrelange Zusammenarbeit mit verschiedenen SUB-Unternehmern aus ganz Europa, die unsere Standardqualitäten erfüllen.

Je nach Absprache transportieren wir Ihre Waren auch in
Nicht-EU-Länder (zB.: Russland, Schweiz, Türkei)

 

SERVICE